Grüß Gott!
Bühnenprogramme
Laptop und Lederhosn
Allerhand Stand
I moa scho a
des san mir
wann is wos?
zum o'schaugn
zum o'hearn
aus da Zeitung
schreibt's uns
Gästebuch
do samma dahoam
Impressum
Sitemap

Jeder Mensch ist geprägt durch Herkunft, Familie, Erziehung, Freundeskreis, vor allem aber durch seinen Beruf.

In Ihrem neuen Programm „Allerhand Stand“ gehen die Mühschossbuam diesen Prägungen näher auf den Grund.

Schonungslos wird der Spiegel vorgehalten. Alles kommt ans Licht.

Der Bürger an sich, als Hausbesitzer, Verbraucher, Hundehalter, der Audiingenieur, der Berufsstand der Lehrer und Beamten, Junggesellen, Hausfrauen, Jäger, Fischer, selbst Radikale bleiben nicht verschont.

Doch keine Angst, es soll niemand persönlich bloßgestellt oder angegriffen werden, es kann schließlich keiner aus seiner Haut.

Aber wie es in einem der Lieder heißt:

„ D`Leit lan si schwar lenka, doch oreng zum denka, vielleicht hammas Glück und sie drahn si a Stück“

So hoffen die Mühschossbuam mit einem Augenzwinkern das eine oder andere Spannungsfeld zu beleuchten und somit die Sprengkraft im gesellschaftlichen Miteinander ein wenig zu entschärfen. Man darf gespannt sein.

D' Mühschossbuam  | info@muehschossbuam.de